Rumpsteak mit Zwiebelkruste, Ofenkartoffel & gegrillte Tomaten

Nachdem ich euch vor kurzem mein Rezept zum Muttertag verraten habe, gibt es heute etwas leckeres zum Vatertag. Doch für die Väter habe ich keine Torte oder eine andere süße Nascherei mitgebracht, sondern etwas richtig schön Deftiges. Es gibt nämlich Rumpsteak mit Zwiebelkruste, dazu Ofenkartoffeln und gegrillte Tomaten.

Da ist es wieder, das Klischee, dass man einen Mann nur mit einem guten Stück Fleisch glücklich machen kann. Auch wenn der Trend vermehrt in die vegetarische oder gar vegane Richtung geht, gibt es dennoch immer noch einige Fleischliebhaber da draußen . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge