Fitnessriegel selbstgemacht

Vor allem zu Jahresbeginn bemühen wir uns besonders, um eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Allerorts hört man von Neujahrsvorsätzen, die mit einer Ernährungsumstellung und einem gesunden Lifestyle zu tun haben, probiert doch mal meine Fitnessriegel.

Der ideale Snack für alle Fitness Fans, aber auch für jene die gerne ohne schlechtes Gewissen naschen möchten.

Viele der gekauften Fitnessriegel enthalten Zucker und Zusatzstoffe. Dabei könnt ihr euch die Riegel ganz leicht selbst zubereiten und zwar ohne Zucker, Farbstoffe und unnötigen Zusätzen die die Riegel länger . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge