Erdbeer-Rhabarber-Torte

Da ist Ostern kaum überstanden, warten schon die nächsten Feiertage auf uns: Der Muttertag und der Vatertag. Da der Vatertag dieses Jahr aber erst später im Mai ist, habe ich euch heute schon ein Rezept für meine Erdbeer-Rhabarber-Torte zum Muttertag mitgebracht.

Was wäre ein Muttertag ohne einen schönen Brunch oder eine leckere Torte? Aus diesem Grund habe ich heute ein tolles frühlingshaftes Rezept für euch, worüber sich bestimmt jede Mutter freuen würde: Eine leckere Erdbeer-Rhabarber-Torte mit Joghurt und leichtem Biskuitboden. Aber . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge