Eierschwammerlstrudel

Schwammerl suchen gehe ich nicht, aber ich esse sie sehr gerne. Deshalb freue ich mich immer wenn Eierschwammerl Saison ist. Es musste schnell gehen und ich hatte noch frische österreichische Eierschwammerl zu Hause die ich zu einem Strudel mit grünem Salat verarbeitet hatte.

Zutaten:

1 Pkg Blätterteig

600g Eierschwammerl/Pfifferlinge

2 Jungzwiebel

1 kleine Zwiebel

1 EL frische Petersilie

Salz und Pfeffer

1 Ei zum bestreichen

Zubereitung:

Natürlich könnte man einen Strudelteig selbst machen. Für so schnelle Gerichte, oder vorwiegend pikante nehme ich auch schon mal gerne den fertigen Blätterteig . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge

Striezel

Für viele ist Allerheiligen Striezel Zeit. Ich finde Striezel geht das ganze Jahr. Am liebsten frisch mit Butter und selbstgemachter Marillenmarmelade. In den meisten Rezepten…