Birnen-Mandelkuchen

Auch wenn das Wetter es an manchen Tagen kaum vermuten lässt, so befinden wir uns doch gerade mitten im Herbst. Ich liebe diese Jahreszeit, nicht nur weil die Natur uns ihr schönstes Farbspiel präsentiert, sondern weil man es sich drinnen bei einer guten Tasse Tee und einem leckeren Stück Kuchen so richtig gemütlich machen kann. Deshalb habe ich euch heute das Rezept für meinen herbstlichen Birnen-Mandelkuchen mitgebracht.

Birnen bekommt man zwar das ganze Jahr über zu kaufen, aber so richtig Saison haben sie je nach Region erst von August bis . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge